Slapstick á la carte!

Der Comedy-Kellner Alexander Simon
> Salvatore
Eigentlich ist dieser markante Zeitgenosse die Friedfertigkeit in Person.

Aber wehe, ihm kommt auf irgendeinem Wege zu Ohren, dass die von ihm fabrizierten Speisen nicht den ungeteilten Beifall seiner Gäste gefunden haben.
Da kann es schon mal vorkommen, dass sein mediterranes Temperament mit ihm durchgeht und er den einen oder anderen kulinarischen Quertreiber wortgewaltig zur Rede stellt.
Aus diesem Grund empfiehlt es sich auch für jeden Gast, seinen Teller blitzblank zu hinterlassen, um auch ja nicht in den Ruf eines Kostverächters zu geraten.

Abgesehen davon aber ist Salvatore ein durchaus liebenswürdiger Küchenchef, der die Gäste eingangs per Handschlag begrüßt und sich auch nicht zu schade dafür ist, Speisen und Getränke höchstpersönlich zu servieren, kleinere Überraschungen inklusive...!
Buchungsanfrage
Kontakt • Impressum • Datenschutz
© Alexander Simon 2017