Slapstick á la carte!

Der Comedy-Kellner Alexander Simon
> Herr Niedergesäß
Der Showkellner Herr Niedergesäß ist die perfekte Spaßgarantie bei Feierlichkeiten aller Art!

Schon sein Äußeres - eine Mischung aus Albert Einstein und dem Butler aus "Dinner for one" - sorgt bei den Gästen für allgemeine Erheiterung und gibt zu allerlei Spekulationen über sein Alter und seine Herkunft Anlaß.
Hinter seinem schrulligen Erscheinungsbild verbirgt sich jedoch ein äußerst schlagfertiger Zeitgenosse, der sein Publikum mit Witz und Bauernschläue in ungeahnt kuriose Dialoge zu verwickeln weiß.

Darüberhinaus treibt er die Anwesenden mit tanzenden Cola-Flaschen, havarierenden Kaffeetassen und leicht entflammbaren Geldbörsen von einem Lachanfall zum nächsten!

Einsatzgebiete:
Der Spaßkellner Herr Niedergesäß ist bei allen Veranstaltungen einsetzbar, bei denen gegessen und getrunken wird.
Buchungsanfrage
Kontakt • Impressum • Datenschutz
© Alexander Simon 2017