Slapstick á la carte!

Der Comedy-Kellner Alexander Simon
> Gaston
Dieser unorthodoxe Servicemitarbeiter besticht durch sein elegantes Auftreten ebenso wie durch die außergewöhnliche Art der Kommunikation.

Rein nonverbal, dabei aber ungemein vielsagend, umschmeichelt Gaston seine Gäste und sorgt nebenher im wahrsten Sinne des Wortes für zauberhafte Momente.
Denn wenn sich plötzlich Löffel in Gabeln verwandeln, Tassen in der Luft schweben oder Flaschen sich wie von Zauberhand gesteuert von selber leeren, scheint tatsächlich Magie im Spiel zu sein.

Gaston ist aber nicht nur ein Meister visueller Überraschungen. Mit seinem Charme, seiner Spielfreude und seinem hintergründigen Humor sorgt er immer wieder für Gesprächsstoff und Erheiterung unter den Gästen.

Einsatzgebiete:
Diese Fachkraft eignet sich hervorragend für Veranstaltungen mit internationalem Publikum und ist überall dort bestens aufgehoben, wo der Schwerpunkt auf ein dezent-unterhaltsames Rahmen-programm gesetzt wird....!
Buchungsanfrage
Kontakt • Impressum • Datenschutz
© Alexander Simon 2017