Slapstick á la carte!

Der Comedy-Kellner Alexander Simon
> Luigi
Der Spaßkellner Luigi Peperoni ist unzweifelhaft italienischer Herkunft.

Darauf deuten nicht nur sein südländisches Äußeres, sein Name und sein starker Akzent hin, sondern auch der unwiderstehliche Charme, mit dem er den weiblichen Teil des Publikums zu umgarnen versteht.

Leider vernachlässigt er darüber bisweilen seine eigentlichen Aufgaben im Servicebereich, was ihm aber niemand ernsthaft verübeln mag.

Dass er zudem eifrig bemüht ist, sein Kellnergehalt durch den konspirativen Verkauf von Uhren und Schmuck aufzubessern und auch sonst allerlei obskure Import/Export-Geschäfte tätigt, macht dieses liebenswerte Original nur noch sympathischer und trägt in beträchtlichem Maße zur Erheiterung des Publikums bei...!

Einsatzgebiete:
Der Chaoskellner Luigi ist bei Firmenfesten genauso wie bei Familienfeiern ein gern gesehener Akteur.

Naturgemäß bieten sich vor allem solche Veranstaltungen an, bei denen das Thema "Italien" im Vordergrund steht...!
Buchungsanfrage
Kontakt • Impressum • Datenschutz
© Alexander Simon 2017